Zumbühl Heinz / Fotograf

Der Fotoapparat war schon in der Schulzeit der ständige Begleiter von Heinz Zumbühl. Die Lehre absolvierte er in einem renommierten Fotogeschäft und war danach mit dem Presseausweis fast jedes Wochenende an Sportveranstaltungen. Ueber die Jahre vertiefte er seine Kentnisse in allen anderen Sparten der Fotographie. Seine besondere Liebe gehört der Natur und den Tieren. Etliche Bilder von Heinz Zumbühl wurden an Wettbewerben prämiert und sind in diversen Tageszeitungen publiziert worden.

Heinz Zumbühl

Porträt

Ausstellungen 2019

25.01.2019 – 15.04.2019 – Galerie im Gemeindehaus Embrach, Vernissage 25.1.2019, 18.00 – 21.00 Uhr

Einladungskarte Heinz Zumbühl

24.08.2019 – 06.10.2019 – Galerie Gottfried Keller, Glattfelden, Öffnungszeiten Di – So von 10.00 – 20.00 Uhr

 

Homepage: www.a-z-fotoshooting.npage.de

Kontakt: hezumbi@hotmail.com