Mirante Osvaldo / Fotografie

Bereits seit vielen Jahren ist Osvaldo Mirante ein begeisterter Fotograf. Seine künstlerische Tätigkeit lässt sich der konzeptionellen Streetphotography zuordnen. Wann immer eine Szenerie Emotionen in Osvaldo auslöst, versucht er die Magie des Momentes mit seiner Kamera einzufangen. Seine Bilder entstehen auf der Strasse, in Innenräumen oder in der Natur – überall dort, wo sich Leben abspielt. Als Künstler interessiert ihn das Spiel von Licht und Schatten, Mensch und Architektur, Natur und Stadt sowie Bewegung und Stillstand. Jedes seiner Bilder erzählt seine eigene emotionale Geschichte.

Osvaldo Mirante wurde 1981 in Lausanne geboren. Seit 2009 studiert, lebt und arbeitet er im Zürcher Unterland. Er hat seinen Doktortitel an der ETH Zürich in Hirnforschung erworben.

Homepage: https://www.osvaphotography.com

Kontakt: osvaldo.mirante@outlook.com

Osvaldo Mirante Bild für Webseite